Samstag, 8. Dezember 2012

home equity Kreditlinie vs Darlehen


Bei der Entscheidung zwischen einem Home Equity Loan gegen einen Home Equity Line of Credit, zuerst müssen wir bestimmen, was das Geld verwendet wird und wie viel Geld werden wir brauchen. Im Allgemeinen ist eine HELOC (Home Equity Line of Credit) eine bessere Wahl für die laufende Cash-Bedarf, wie Studiengebühren Zahlungen oder Arztrechnungen. Dies sind wiederkehrende Schulden. Wenn Sie eine festgelegte Menge an Geld brauchen für eine bestimmte, einmalige Zweck, wie ein Auto zu kaufen oder eine größere Renovierungs-, dann wollen Sie eine HEL (Home Equity Loan) zu betrachten.

Wenn Sie Hausbesitzer sind, haben Sie die Sicherheit notwendig, um gegen das Eigenkapital Wert Ihres Hauses, entweder durch eine HELOC oder HEL leihen. Beide sind im Wesentlichen eine zweite Hypothek. Der Unterschied ist ein HELOC ist eine Form von revolvierenden Krediten, ähnlich einer Kreditkarte. Es ermöglicht Ihnen, Geld zu ziehen, wenn Sie Geld brauchen, begrenzt auf einen vorgegebenen Grenzwert. Es ist in der Regel ein Minimum Zahlung jeden Monat, mit der Option, sich auszuzahlen, wie viel von der Linie, wie Sie wollen. Mit einer HEL, erhalten Sie eine einmalige Pauschale von Geld und haben eine feste monatliche Zahlung, die Sie zahlen sich aus über einen bestimmten Zeitraum. In jedem Fall wird Faktoren wie Ihr Einkommen, Ihre Schulden, die den Wert Ihres Hauses, wie viel Sie noch schulden auf dem ersten oder zweiten Hypothek, und Ihre Kredit-Geschichte alle berücksichtigt werden, um den Betrag, den Sie ausleihen können bestimmen.

Der Reiz dieser beiden Arten von Krediten in ihren Zinsen. Sie sind fast immer niedriger als die von Kreditkarten oder herkömmlichen Bankkrediten, weil sie gegen den Equity-Wert in Ihrem Haus gesichert sind. Darüber hinaus ist die Zinsen zahlen Sie auf einem Heim-Equity-Darlehen oder Kreditlinie, oft steuerlich absetzbar (konsultieren Sie einen Steuerberater zu Ihrer speziellen Situation). Leider beide HELOCs und Hels tragen normalerweise einen höheren Zinssatz als bei einer ersten Hypothek. Mit einer HEL, können Sie entweder eine einstellbare Rate, die nach Variationen in der Prime Rate schwankt, oder Sie können einen festen Zinssatz zu wählen. Ein Pauschalpreis können Sie Budget eine festgelegte monatliche Zahlung, ohne sich Sorgen über steigende Kosten sollten die Zinsen steigen.

Mit einer HEL, gibt es auch Kosten schließen, dass Sie berücksichtigen müssen. Dies bezieht sich auf das Geld beim Schließen an den Kreditgeber gezahlt. Es kann eine oder mehrere der folgenden Gebühren: ein Darlehen Entstehung Gebühr, Punkte, Beurteilung Gebühr, Titelsuche und Versicherungen, Umfrage, Steuern Urkunde über Gebühr, Kredit-Bericht kostenlos und sonstigen Kosten bei der Abrechnung bewertet.

A HELOC wird in der Regel tragen eine geringere anfängliche Zinssatz als eine HEL, aber die Rate schwankt nach dem Leitzins, so gibt es immer mehr von einem Zinsänderungsrisiko. Im Gegensatz zu einem HEL, wo Sie Ihre monatliche Zahlung eine bestimmte Menge ist, ermöglicht eine HELOC Sie Geldaufnahmen nach Bedarf und zahlen so wenig wie nur Interesse jeden Monat. Auch im Gegensatz zu den HEL, gibt es in der Regel keine Kosten schließen, wenn Sie eine HELOC öffnen.

Eine wichtige Tatsache im Auge zu behalten ist Ihr Zuhause ist die Sicherheit für sowohl HELOC und HEL. Wenn ein HELOC den einfachen Zugang zu Bargeld lockt zu laufen, mehr Schulden, als Sie zurückzahlen können, oder wenn Sie Ihre monatlichen Zahlungen auf Sie HEL leisten, so riskieren Sie den Verlust Ihres Hauses.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen