Mittwoch, 26. Dezember 2012
Behandlung von kongestiver Herzinsuffizienz
Normalerweise ist der Verlust in das Herz der Pumpwirkung ein Symptom einer zugrunde liegenden Herzerkrankung.
Herzklappenerkrankungen von vergangenen rheumatische Fieber oder andere Infektionen verursacht
Infektionen der Herzklappen und / oder des Herzmuskels (dh Endokarditis)
Herzrhythmusstörungen (unregelmäßiger Herzschlag)
Kardiomyopathie oder eine andere primäre Erkrankung des Herzmuskels
Chronische Lungenerkrankung
Anämie
Hoher Blutdruck (Hypertonie)
Blutungen (starke Blutungen)
CHF führt zu Atemnot, Müdigkeit und Ansammlung von Flüssigkeit in der Lunge oder den Venen (vor allem in den Beinen) oder beides.
Menschen mit CHF eine unzureichende Oxygenierung des Herzens, die den Herzmuskel schädigen können. Solche Schäden können durch Einnahme von L-Carnitin L-Carnitin supplements.5 ist ein natürlicher Stoff aus den Aminosäuren Lysin und Methionin entsprechend gemindert. Levels von L-Carnitin sind niedrig bei Menschen mit CHF; 6 Daher empfehlen viele Ärzte, dass diejenigen mit CHF 500 mg L-Carnitin zwei-bis dreimal pro Tag einnehmen.
Meist L-carnitine/CHF Forschung hat eine modifizierte Form der Ergänzung genannt Propionyl-L-carnitin (PC) verwendet. In einer Doppelblind-Studie, die Menschen mit 500 mg der PC pro Tag eine 26% ige Steigerung der körperlichen Belastbarkeit hatten nach sechs months.7 In doppelblinden Forschung haben andere Indizes der Herzfunktion auch nach der Einnahme von 1 Gramm PC zweimal pro verbessert day.8 Es bleibt unklar, ob Propionyl-L-Carnitin einzigartige Vorteile gegenüber L-Carnitin, wie begrenzte Forschung an Tieren und Menschen hat, hat auch sehr viel versprechende Wirkungen der häufigsten L-carnitine.9 angezeigt
Magnesiummangel tritt häufig bei Menschen mit CHF, und solch ein Mangel kann zu Herzrhythmusstörungen führen. Magnesium Ergänzungen sind reduziert das Risiko dieser arrhythmias.10 Menschen mit CHF oft Medikamente, die sowohl Magnesium und Kalium Abbau gegeben, ein Mangel an diesen beiden Mineralstoffen kann zu einer arrhythmia.11 Viele Ärzte führen schlagen Magnesiumpräparaten von 300 mg pro Tag.
Ganze Früchte und Frucht-und Gemüsesäften, die reich an Kalium sind, werden auch von einigen Ärzten empfohlen. Eine Studie zeigte, dass ältere Menschen, die Lebensmittel mit Kalium angereicherte Salz (mit etwa halb Kaliumchlorid und halb Natriumchlorid) vorbereitet verbraucht eine 70% ige Reduktion der Todesfälle aufgrund von Herzinsuffizienz und eine deutliche Reduzierung der Kosten für medizinische Versorgung für kardiovaskuläre Erkrankungen hatten, im Vergleich mit Männern, die regelmäßig salt.12 verwenden Während die Erhöhung Kaliumzufuhr weiterhin von Vorteil sein kann für Herzpatienten, sollte diese Änderung der Ernährungsgewohnheiten mit einem Arzt besprochen werden, da mehrere Medikamente gegeben, um Menschen mit CHF tatsächlich dazu führen kann Retention von Kalium, was Nahrung Kalium- , auch aus Obst, gefährlich.
Albany Medical Center ist die erste Einrichtung des Gesundheitswesens in der Region aquapheresis-eine innovative Therapie, die gefährliche Mengen von überschüssiger Flüssigkeit entfernt bei Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz einzuführen. Die Therapie hat sich als wirksamer bei der Entfernung überschüssiger Flüssigkeit als Standard-Behandlung und reduziert die Wahrscheinlichkeit von re-Hospitalisierung wegen Herzinsuffizienz.
Laut Edward Philbin, MD, medizinischer Direktor des Heart Failure Program und George Pataki Lehrstuhl für Kardiologie am Albany Medical Center, ist Herzinsuffizienz charakteristisch durch signifikante Flüssigkeitsretention einher. Aquapheresis ist die erste große Fortschritt für akute Fluidabfuhr in der Einstellung der akuten Herzinsuffizienz seit der Einführung von Diuretika, mehr als vor 50 Jahren.
Aquapheresis verwendet den Prozeß der Ultrafiltration, um überschüssiges Natrium und Wasser aus dem Körper zu entfernen. Blut wird durch einen Katheter zurückgezogen und zirkuliert durch das Filter-System, das die Flüssigkeiten aus dem Blut trennt. Sobald filtriert, das saubere Blut zurück zum Körper durch einen zweiten Katheter zurück. Aquapheresis verwendet eine periphere intravenöse Linie (ein Katheter in eine Vene im Arm). Mit diesem System können bis zu vier Liter Flüssigkeit in einem Zeitraum von acht Stunden entfernt werden, ohne wesentliche Auswirkungen auf den Blutdruck, Nierenfunktion oder Elektrolyt-Haushalt.
Umgekehrt kann die Behandlung kongestiver Herzinsuffizienz durch intravenöse oder orale Diuretika verursacht Blutdruckabfall und Ebenen von Kalium oder Magnesium, und kann Störungen der normalen Nierenfunktion führen. Außerdem kann Diuretika eine längere Zeitdauer als aquapheresis um vollständig wirksam. Insgesamt nimmt aquapheresis mehr Flüssigkeit, schneller, als Standard-Behandlung mit Diuretika allein.
Selbst bei schweren Erkrankungen, können geeignete Übung diejenigen mit CHF.1 profitieren, 2 In einer kontrollierten Studie, langfristig (1 Jahr) Ausdauertraining führte zu Verbesserungen in der Lebensqualität und Leistungsfähigkeit bei Menschen mit CHF.3 Dennoch, zu viel Übung kann lebensbedrohlich sein für diejenigen mit CHF. Wie viel ist "zu viel" variiert von Person zu Person, daher erfordert jede Übung Programm von jemandem mit CHF vorgenommen professioneller Aufsicht.
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